Sachsen -Littel-Tinker-Farm

.

 

 

Schön das Ihr hier uns und unsere Puschelfüsse gefunden habt!!!

 

Ich hoffe sehr das Euch unsere Seite gefällt!

 

Uns ist es sehr wichtig den Typ dieser Rasse zu erhalten deshalb versuchen wir soviel Farbe wie möglich weiter zu züchten!

Die Pferde die wir hier bei uns stehen haben sind alle eingetragen,haben einen einfandfreien Charakter was uns sehr wichtig ist!

Werden versuchen Euch immer auf den laufenden zu halten über alle News rund um unsere Fellmonster!

Aber nun viel Spass beim durchstöbern unserer Seiten!

 

Ach bevor ich es vergesse würden uns sehr über einen Eintrag ins Gästebuch freuen wenn Ihr schon mal hier seid!!!

 

 

 

 

 

 

07.2010 Gewitter liegt in der Luft doch die Nasen kommen nicht vom Boden!

 

 

 

 

Ein Zufallsbild von drei Fellnasen!

 

 

unser kleiner Nachzögling!

 

 

Jetzt so Mitte Oktober noch mal ne Collage von allen bevor der Winter wiederkommt:-)

 

 unsere Wonda hat ein neues Zuhause

 

22.01.2011

 

 

Unsere Kleine Maus ist da bitte schauen unter Nachwuchs 2011!

 

 

 

Unter News neue Infos für Euch unter anderem die 1. Landeszuchtschau in Sachsen für Tinker und Irish Cobs!Schaut mal rein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben viele neueBilder bei Whity und Girly von der Zuchtschau!

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir waren zu Gast bei Jan und Mirander in Holland und es war sehr schön dort und jeder der ein Tinker sucht wird dort sicher fündig ich bin auch nicht ohne gefahren,;-)

 

da der Sommer bis jetzt noch nicht so toll war .trotzdem neue Bilder von der Puschlern!

 

 

Da nicht viel Schnee war befinden sich trotzdem auf jeder Seite Schnee-Bilder!

 

Frühling 2012

 

Sommer 2012

 


Am 3.10.2012 planen wir eine Zuchtschau!Alle Infos unter News!

neue Bilder unter Zuchtschau und den Pferden!

 

 

neue Herbstbilder unter den einzelnen Seiten

 

es sind neue Winterbilder 2012/2013 da und auch von unsere neuen Stute!

 

 

 


 

Achtung,Achtung unser Kosko steht ab jetzt den Damen zum bedecken zur Verfügung ,er ist ab 2.06. 2013 Deckhengst!

 

 

Ich bin da,,Chocolate Dream"

 

Bis bald.....