Sachsen -Littel-Tinker-Farm

Hier entsteht die Seite darf ich Vorstellen.

 

 

                                                                                        

 

 

 

 

 

zum ersten Kosko ein lieber Jährlingshengst der mich magisch in seinen Bann zog!

Der Gute kommt bald zu uns wir freuen uns schon mächtig auf ihn!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der zweite im Bunde ist Yoro noch bei Fuss seiner Mutter ,der mich so begeisterte das Mirander sagte nimm Beide mit und entscheide Dich in aller Ruhe!

Mirander und Jan seid gedrückt Ihr habt das erst ermöglicht,ich Danke Euch ganz sehr!!!

Bei den Beiden steht sicher auch Euer Pferd ,,Tinkerhoeve de Bonte Parels"

 

Kosko jetzt im September 2011 bei uns!

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Kosko im Winter 2011/12

 

 

April 2012!

 

 

   Kosko im Mai 2012!

 

 

 

 

 

Kosko im August 2012!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kosko im Winter 2012/13

 

 

 

 

Kosko im Februar 2013 mit seinen beiden Damen!

 

 

 

Kosko hat sich mächtig gut entwickelt!!!:-)

 

 

 

Ich bin ja so stolz auf unseren Dicken,er hat es geschafft er ist jetzt offiziell unser neuer Deckhengst und steht jetzt der Damenwelt zur Verfügung :-)

 

 

 

OHNE Worte....einfach ein Schatz!!!

 

 

Kosko passt auf seine frisch geb. Tochter auf 8.06. 2013 derweile sich Chrissiy ausruht!

 

 

Kosko beim Arbeiten,ein kurs bei Fam. Schmidt in Rietschen mit Alexander madl(Trainer)

 

 

 

 

 

 

so heute noch die letzten schönen Sonnentage im Herbst genutzt und die Kleine Fam. wieder zusammengeführt!

 

 

 

 

 

 

Kosko im Winter 2013/14

 

 

 

Februar und März 2014!

 

 

 

 

 

Bis bald.....