Sachsen -Littel-Tinker-Farm

 

Fte habt Vereuen uns sehr auf das letzte Fohlen von unserer alten Stute und Chefin Rising-Sun,die Ende September Ihr Fohli bekommt von unserem Navaro,ich bin schon so gespannt,trampel!

23.06.2010

 

--------------------------------------------

 

Heute war ich mal auf der 2.Landesbundesschau in Waltersdorf bei der Andreas-Mühle und hab Euch ein paar Bülders mitgebracht!

Es sind nur ein paar Pferde die ich Euch hier zeige bit

rständniss!!!Danke

Es waren interessante Leute und Pferde dort vertreten habe neue Kontakte nach Polen geknüpft,wo ich im September zur Zuchtschau fahren werde!

07.2010

 

__________________________________________________________

 

4.08.2010

 

Achtung!!!! Für ,,ALLE" Tinkerbesessenen das Gypsy-Connections Forum, läuft!

Bei Interesse auf meiner Startseite steht ein Link wo man direkt auf die Seite mit dem Forum gelangt,schaut doch mal vorbei!!!

 

--------------------------------------------------------------

 

wir hatten vor zwei Wochen ein Hochwassser das kann sich keiner Vorstellen!

Nur wer das gesehen hat weiß was das heißt soviele Leute haben alles verloren ,Ihre Häuser Ihr gesamtes Hab und Gut!

Dann diese Plünderer die aus allen Übel noch Kapital schlagen wollen,schlimm...

Zu allem Übel stinkt es auch noch vertal und Seuchenalarm haben wir auch noch!

Sogar Ratten haben wir jetzt schon gesehen am helligen Tag!

Igitt!

Aber ich muss sagen obwohl alles ziehmlich schlimm war ohne Strom und so sind wir hier am Zipfel des Ortes noch gut weggekommen und haben nix abgekriegt und die Tiere!Gott sei Dank....5 m vor der Haustür stand es!

Nun räumen alle immer noch fleißig aus und die Kita hat wieder geöffnet es muss weitergehen!

 

20.08.010

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am Sonntag den 3.010.010 ist der Kleine Nero zur Welt gekommen ein total süsser Fratz,Bilder gibt es unter Navaros Nachkommen 2010!

Viel Spass beim anschauen!

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

Schaut doch bitte mal auf meine Willkommensseite da ist ein Bild von dem Müsli das jetzt über mich erhältlich ist für Eure Fellnasen das optimale!

 

                                        Oktober 2010!!!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So nun haben wir Januar 011 und Wonda hat ein tolles neues Zuhause gefunden in der CZ bei Romana!Ich hoffe die Beiden haben ne Menge Spass miteinander ,Wonda wir vermissen Dich ...... aber wissen das Du in gute Hände bist!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

Haben einen neuen kleinen Zottel Namens ,,Tiger" dazu gekauft!Wenn er mal groß ist soll er Navaros Aufgabe übernehmen!

Bilder folgen in Kürze!

 

30.01.011

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Leider ist der Kleine Tiger an Folgen einer schweren Kolik gestorben! 

Kleiner Tiger wir wünschen Dir jetzt im Pferdehimmel immer grüne Wiesen und ganz viel Ruhe und Kraft!

 

Rising-Sun hat uns auch verlassen wir hoffen Sie hat noch ein paar Jahre  vor sich und geniesst Ihr neues Plätzchen,Sunny es ist uns sehr schwer gefallen ,Du warst fast 8.Jahre bei uns VERGESSEN werden wir Dich nie!!!!niemmmmmaaaaaaalllllllllsssssssss!

Februar 2011

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So wir haben es jetzt endlich geschafft unsere Offenstall ist fertig und die Pferde sind eingezogen ,danke an Alle die geholfen haben und das erst möglich gemacht haben!

Die Pferdchen fühlen sich wohl und haben sich auch an den Vorhang gewöhnt und gehen jetzt schön alleine rein und raus!

März 2011

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Hallo an ,,ALLE,, die Interesse an Zuchtschauen haben!

Am 28-29.05 verantstaltet Fam.Schmidt mit der THAICS die erste Landeszuchtschau in Sachsen in Daubitz/Walddorf auf der Forest Village Ranch bei Interesse Tel.01605012633 oder 03577240068 da gibt es noch mehr Infos dazu und auch Anmeldeformulare!

April 2011

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 8.und 9.Mai findet bei uns in Kemnitz der Pferde und Viehmarkt statt mit vielen Attraktionen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Der 29.05.011 war ein voller Erfolg für uns und die Zottelfüsse Wir haben zwei mal den 3.Platz erreicht und einmal den ersten wie Ihr bei Whity und Western-Girl sehen könnt!Wir sind stolz auf unsere Tiere!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir waren für ein paar Tage in Holland und es war unheimlich schön dort alle waren sehr herzlich und wir kommen gerne wieder! Ein Besuch lohnt sich echt wundervolle Tiere die toll gehalten werden!

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Nachdem wir im Januar einen herben Schicksalsschlag erlitten hatten wir vor unsere kleine Zucht ganz aufzugeben aber das Leben hatte anderes mit uns vor ,so das wir jetzt noch eine 2. jährige Stute und einen 2. Jährigen Hengst haben!

Also es geht weiter aber nur noch mit diesen Beiden♥♥♥

 

Mai 2012

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Achtung,ich bitte Euch ganz lieb mal die Seite zur Zuchtschau anzuklicken und ein wenig die Trommel zu rühren dafür,Danke!

 

August 2012!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------...

Wir haben im Oktober 2012 unsere Sahara bekommen der wir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht gerecht werden können und uns entschieden sie schweren herzens wieder abzugeben nun wohnt sie nicht soweit weg von uns und wir können sie jederzeit auch besuchen.

nun wohnt seid 2. Wochen die 4. J. Indio Girl bei uns ,schaut sie Euch gerne mal an!

 

Februar 2013

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am 2.06. 2013 findet in Daubitz auf der Western Ranch die 2. landeszuchtschau  der Thaics statt für Tinker und Cobs!

Wirstellen unseren Kosko zur Körung dort vor ,drückt die Daumen :-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir haben einen neuen Deckhengst,Deckbedingungen auf Anfrage!Unser Kosko deckt im Natursprung und ist sehr lieb zu seinen Damen!Er ist ab 2. 06.2013 offiziell Deckhengst! Wir platzen bald vor Stolz!!!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Bis bald.....