Sachsen -Littel-Tinker-Farm

Wer sind wir?

 

Wir kommen aus Sachsen,obwohl ich aus der Nähe von Berlin stamme!

Habe schon 27.Jahre mit Pferden zutun bis vor acht Jahren hatte ich ne Reitponyzucht,dann brachte mir ne gute Bekannte ein Tinkerhengstfohlen das die Mama nicht annahm und ich ihn mit der Flasche aufzog,er wurde ein stattlicher kleiner Mann!

Ich verliebte mich in die Puschelfüsse und stellte die Ponyzucht auf die Tinker(Cobs) um!

Da ich auch noch etwas Geld verdienen muss bin ich im Esoterik-Bereich beschäftigt!

Kann mich deshalb gut in Mensch und Tier reinfühlen und rausfinden wo der Schuh drückt und hab so manchen damit schon weitergeholfen ohne mich loben zu wollen!

Ich bin 40.Jahre jung(ALT)und leite ein kleines nettes Familienunternehmen,bin voll eingespannt mit all den Dingen und das ist gut so!(2012)

 

Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zutun habt!

 

 Damit Ihr wisst mit wem Ihr es zutun habt!

 

Bis bald.....