Sachsen -Littel-Tinker-Farm

 

Ich würde mich riesig freuen wenn Ihr ,,ALLE" es weiter erzählt die ein Pferd oder Esel besitzen egal ob zu dem Tier ein Equidenpass oder Zuchtpapier ist,alle können teilnehmen:-)

Natürlich sind auch Alle ohne Pferd herzlich eingeladen,fürs Leibliche Wohl ist gesorgt!

Ich bin schon sehr auf den Tagessieger gespannt!!!!

Würde mich sehr freuen Euch ,,ALLE" einmal dort wiederzutreffen!

Achtung bitte nicht vergessen Eure Tiere bitte bis spätestens 24.09.anmelden die Formulare gibt es bei mir!

Wer mag kann sein Tier auch gerne nach der Schau eintragen ,regestrieren lassen oder sich einen Mitgliedsantrag holen;-)

Bei dieser Schau muss man kein Mitglied sein (keine Verbandszugehörigkeit)!!!!

 

und jetzt die Fotos!

 

Jule und Flocke Besitzer Franziska Fritzsche

 

Die Pinto-Ponys

 

Lisa Fritzsche mit Cob Stute Crissy

 

8,3 Punkte unser Kosko

 

das Schauprogramm

 

 

 

 

 

Bis bald.....